SCHÖNE WORTE REICHEN NICHT – Einladung zum 2. Fastensonntag 2024 (B)

Schöne Worte allein verändern noch nichts, ihnen müssen Taten folgen. Ein Erlebnis aus der vergangenen Woche und ein ganz neuer Blick auf die Verklärung Jesu helfen Pfarrer Michael Witti den Caritassonntag ganz neu zu verstehen. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• So, 25.02., 10:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 25.02., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Praktikant P. Shabu Varghese hält die Predigt, wenn er gemeinsam mit Pfarrer Michael Witti den Gottesdienst feiert am:

• Sa, 24.02. 15:30 Uhr, in Feichten/Alz (Musik: Alztaler Stubenmusik)

Pfarrvikar Sudhakar Battula predigt bei den Heiligen Messen am:

• Sa, 24.02., 16:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 25.02.   8:30 Uhr, in Feichten/Alz (anschl. Fastensuppenessen der Ministranten)
  • So, 25.02., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Prälat Günther Mandl feiert den Gottesdienst am:

• So, 25.02., 8:30 Uhr, in Hart/Alz

Die Vesper wird sonntags um 17:30 Uhr, in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gefeiert.

ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …