TEMPELREINIGUNG – Einladung zum 3. Fastensonntag

Der Frühling lädt zum Entrümpeln ein. Schon vor Jahren musste Pfarrer Michael Witti eine ganze Kirche „entrümpeln“. Was damals einfach nur viel Arbeit war, wird mit dem Evangelium des 3. Fastensonntags zu einer spirituellen Herausforderung im Blick auf die Kirche, aber auch auf das eigene Leben. Er spricht davon in seiner Predigt am:

  • Sa, 02.03., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 03.03., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 03.03., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

 

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste zum 3. Fastensonntag am:

  • Sa, 02.03., 18:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 03.03.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz
  • So 03.03., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

 

Prälat Günther Mandl feiert die Hl. Messe am:

  • So, 02.03., 8:30 Uhr, in Heiligkreuz

 

Die Vesper wird sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

 

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Lesen Sie auch

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert