KONFLIKTE LÖSEN – Einladung zum 23. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Oft scheint die Welt nur noch aus Konflikten und Streitigkeiten zu bestehen. Im Großen der Welt, wie im Kleinen des Alltags kostet das viel Kraft, vergiftet es häufig das Miteinander. Was tun, wenn die Situation absolut verfahren ist? Pfarrer Michael Witti erkennt im Evangelium dieses Sonntags einen Weg, der auch dieser Welt und unserer Kirche inmitten der Fragen und Konflikte dieser Zeit gut tun würde. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

  • So, 10.09., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 10.09., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

  • Sa, 09.09., 18:00 Uhr, in Hart/Alz – MINISTRANTENTAG DES PFARRVERBANDES
  • So, 10.09.,  8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 10.09., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Lesen Sie auch

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert