LEBEN MIT DEM KREUZ – Einladung zum 22. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Im Urlaub kann man die schönen Seiten des Lebens genießen. Pfarrer Michael Witti merkt, wie gerne man andere Seiten auf Dauer ausblenden möchte. Aber das geht nicht. Mitten im Urlaub wurde er mit einem Thema konfrontiert, das Menschen sonst gern ausblenden. Damit kann er aber das Evangelium dieses Sonntags auch sehr lebensnah verstehen. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

  • Sa, 02.09., 19:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 03.09., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 03.09., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

  • So, 03.09.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 03.09., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Die Vesper feiert Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche mit den Gläubigen.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Lesen Sie auch

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert