„WER BIN ICH FÜR DICH?“ – Einladung zum 21. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Es gibt Situationen, die einen Menschen einfach nur staunen lassen. Im Staunen über das Wunder des Lebens entdeckte Pfarrer Michael Witti auch seine Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens. Die Frage, die Jesus an diesem Sonntag seinen Jüngern stellt, berührt ihn, weil es in großer Dankbarkeit um den Grund allen Staunens geht. Der kommende Sonntag lädt ein, darüber nachzudenken. Prälat Günther Mandl feiert die Heilige Messe mit Predigt am:

• So, 27.08., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayer und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula predigt bei den Gottesdiensten am:

• Sa, 26.08., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 27.08.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 27.08., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Eine Wort-Gottes-Feier mit Predigt gestaltet Michael Maurer am:

• So, 27.08., 10:15 Uhr, in Heiligkreuz

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr wieder in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Pfarrer Michael Witti ist noch bis zum 31. August in Urlaub.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …