„Rom, wir kommen!“ – Spende an die Ministranten

Spende Minis HKEine Riesenfreude hat das Heiligkreuzer Wirtshausteam gemacht, als es den Ministranten ein Spende über 135,- € zukommen ließ. Das ist ein willkommener Zuschuss für die Fahrt nach Rom. Auch heuer nehmen wieder die älteren Ministranten aus dem ganzen Pfarrverband an der Internationalen Ministrantenwallfahrt Anfang August teil. Es werden wohl auch heuer wieder über 20000 junge Christen den Petersplatz bevölkern und ein begeistertes Fest des Glaubens feiern. Der Höhepunkt ist dort sicherlich die Begegnung mit Papst Franziskus, dem ja die Jugendlichen besonders am Herzen liegen, sind sie doch die Zukunft der Kirche in aller Welt. Traditionell hinterlässt aber auch die Begegnung mit Gleichgesinnten aus aller Herren Länder immer einen bleibenden Eindruck. Stellvertretend für das ganze Wirtshausteam überreichten Irene und Robert Wohlrab die hochwillkommene Finanzspritze.

(Foto: Limmer)

Kindergarten- und Krippenanmeldungen 2023/2024

Kindergarten- und Krippenanmeldungen Für alle Trostberger Kindergärten KiTa Arche Noah, Schwarzau (kath. Kindergarten/Krippe) KiTa St. …