SALZ DER ERDE? – Einladung zum 5. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Der Gottesdienst kann am Sonntag, 5. Februar 2023, um 11:30 Uhr live hier mitgefeiert werden. Er ist auch im Nachhinein noch als Video-Podcast verfügbar.

Ohne Salz schmeckt alles nicht, das weiß Pfarrer Michael Witti als begeisterter Hobby-Koch. Wohl deshalb spricht Jesus im Gleichnis wohl auch vom Salz, also bildlich vom Geschmack am Glauben und am Leben. Aber ist davon in unseren Kirchen recht viel „geschmackvolles“ zu spüren? Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 04.02., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 05.02.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 05.02., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am

• Sa, 04.02., 18:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 05.02.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 05.02., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz

Über das Gleichnis vom Salz der Erde predigt Prälat Günther Mandl am:

• So, 05.02., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Der kleine Paul empfängt an diesem Sonntag das Sakrament der Taufe.

Zur Vesper mit Pfarrer Michael Witti wird am Sonntag wieder um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche eingeladen.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …