DAS NIEDRIGE HAT GOTT ERWÄHLT – Einladung zum 4. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Der Gottesdienst kann am Sonntag, 29. Januar 2023, um 11:30  Uhr, live hier mitgefeiert werden. Er ist auch im Nachhinein noch als Video-Podcast erhältlich.

Mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen ist Pfarrer Michael Witti aus Ostafrika zurückgekehrt. Neben der fantastischen Natur, haben ihn dort auch die Menschen und ihr lebendiger Glaube sehr beeindruckt. So kann er die Worte des Paulus an diesem kommenden Sonntag ganz neu verstehen. In seiner Predigt will er davon erzählen, am:

• Sa, 28.01., 16:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 29.01.,  8:30  Uhr, in Hart/Alz
  • So, 29.01., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz (live im Regionalfernsehen Oberbayern und auf dem Youtube-Kanal „Pfarrverband Feichten)

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 28.01., 15:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 29.01.,  8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 29.01., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Auch Prälat Günther Mandl zelebriert eine Heilige Messe mit Predigt am:

• So, 29.01., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Diakon Günther Jäger lädt zur VESPER am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Die kleine Annika wird das Sakrament der TAUFE empfangen.

ALLE SIND HIER HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …