Stolzes Sternsingerergebnis in Heiligkreuz

Sternsinger HK13485,33 Euro, so das stolze Sammelergebnis der Heiligkreuzer  Sternsinger. In fünf Gruppen waren über 20 Ministranten in ihren prächtigen Gewändern unterwegs um den Segenswunsch Christus Mansionem Benedicat (Christus segne dieses Haus) an die Türen der Heiligkreuzer zu schreiben. Doch nicht nur Geld für die Sternsingeraktion gab es, sondern auch Tee zum Aufwärmen und Schokolade als Wegzehrung für die langen Wege durch Heiligkreuz mit seinen vielen Außenbereichen. Hier sprangen auch die Eltern als Fahrer ein, wenn der Weg gar zu lang wurde.

Sternsinger HK2(Text/Bilder: Limmer)

Lesen Sie auch

Orgel muss renoviert werden

Schon seit einiger Zeit klingt die Orgel in Heiligkreuz immer wieder mal krumm und schief. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert