Vier neue Ministranten

Neue Minis HK 2015In der Pfarrei Heiligkreuz konnten kürzlich vier junge Christen durch Pfarrer Michael Witti in die Schar der Meßdiener aufgenommen werden. (von links in rot gekleidet) Vitus Aicher, Johannes Holzner, Lucia Freutsmiedl und Hannah Richters sind ab sofort im Altardienst  eingeteilt. Sie haben mit einem kräftigen “Ja” ihr Engagement bekräftigt. Sie erhielten bei diesem Gottesdienst auch ihre Ministrantenausweise. Jennifer Gröbner (hinten links neben Pfarrer Witti), die zehn Jahre lang als Ministrantin tätig war, davon vier als Oberministrantin und Madeleine Gröbner, die acht Jahre als Ministrantin, davon ein Jahr lang als Oberministrantin ihren Dienst geleistet hatten, haben sich berufsbedingt aus dem Ministrantendienst verabschiedet. Beide erhielten ein Präsent.

(Text/Bild: Limmer)

Orgel muss renoviert werden

Schon seit einiger Zeit klingt die Orgel in Heiligkreuz immer wieder mal krumm und schief. …