WAHRE GRÖSSE – Einladung zum 31. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

Besondere Kleidung die den Rang sichtbar macht, Titel und Ehrenplätze, das gab es nicht nur zur Zeit Jesu im Blick auf die Schriftgelehrten. Auch die Kirche ist da bis heute gut dabei. Umso nachdenklicher macht Pfarrer Michael Witti die harsche Kritik Jesu, wenn er an Kirchenleute, aber auch Pfarrgemeinden heute denkt. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

  • So, 05.11.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 05.11., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 05.11., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienst am:

  • Sa, 04.11., 16:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 05.11.,   8:39 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 05.11., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Kirchenkonzert „Musica sacra“ –  Samstag, 4. November, um 16:00 Uhr, in der Feichtener Kirche muss wegen Krankheit entfallen!

Das Sakrament der Ehe spenden spenden sich Laura und Maximilian.

In der Taufe werden Jonas und Kilian Sebastian in die Kirche aufgenommen.

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Die Firmbewerber treffen sich ebenfalls am Sonntag um 17:30 Uhr in Burghausen zu „Hoibe sechse Heilig Geist“.

ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!!!

 

Lesen Sie auch

„ICH BIN BEI EUCH…“ – Einladung zum Fronleichnamsfest

Am Fronleichnamstag, dem Hochfest des Leibes und Blutes Christi, werden folgende Gottesdienste gefeiert: Do, 30.05., …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert