ST. MARTIN BRANDAKTUELL – Einladung zum 32. Sonntag im Jahreskreis 2023 (A)

„St. Martin“, das ist mehr als nur die Geschichte vom Mantelteilen, damit der Bettler nicht mehr frieren muss. Pfarrer Michael Witti entdeckt in diesem Heiligen einen sehr eindringlichen Impuls auch für ein glaubwürdiges Christsein hier und heute. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 11.11., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 12.11.,  8:30 Uhr, in Wald/Alz (Ministrantengottesdienst – eigene Predigt)
  • So, 12.11., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 12.11., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 11.11., 18:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 12.11.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 12.11., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Im Sakrament der Taufe wird die kleine Johanna an diesem Sonntag in die Gemeinschaft der katholischen Kirche aufgenommen.

Die Firmbewerber sind am Sonntagnachmittag, 16:00 Uhr, zum Sakrament der Versöhnung in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche herzlich eingeladen.

Die Vesper wird mit Diakon Günther Jäger wieder sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …