ZWEIFELN GEHÖRT DAZU – Einladung zum 2. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es war ein ungewöhnliches Experiment von Pfarrer Michael Witti, aber es hat ihm den Wert des Zweifelns gezeigt. Seither gehört zur Freiheit des Lebens und des Glaubens für ihn auch der Zweifel als durchaus wertvolles Gut dazu. Er erzählt davon in seiner Predigt zum 2. Sonntag der Osterzeit am:

• Sa, 06.04., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 07.04., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Prälat Günther Mandl predigt bei den Gottesdiensten am:

• So, 06.04., 8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 06.04., 10:00 Uhr in Wald/Alz

Den Gottesdienst zum „Weißen Sonntag“ feiert Pfarrvikar Sudhakar Battula am:

• So, 06.04., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Im Sakrament der Taufe wird der kleine Jonas an diesem Sonntag in die Kirche aufgenommen.

Zum „KIRCHEN-KINO“ lädt der Pfarrgemeinderat Feichten am Sonntag um 15:00 Uhr ganz herzlich ein.

Ein Vortreffen für die Internationale Romwallfahrt der Ministranten mit Tine Limmer und Pfarrer Michael Witti ist am Sonntag, 6. April, um 17:00 Uhr, in Gasthaus Feichten.

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …