ZWEIFELN GEHÖRT DAZU – Einladung zum 2. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es war ein ungewöhnliches Experiment von Pfarrer Michael Witti, aber es hat ihm den Wert des Zweifelns gezeigt. Seither gehört zur Freiheit des Lebens und des Glaubens für ihn auch der Zweifel als durchaus wertvolles Gut dazu. Er erzählt davon in seiner Predigt zum 2. Sonntag der Osterzeit am:

  • Sa, 06.04., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 07.04., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

 

Prälat Günther Mandl predigt bei den Gottesdiensten am:

  • So, 06.04., 8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 06.04., 10:00 Uhr in Wald/Alz

 

Den Gottesdienst zum „Weißen Sonntag“ feiert Pfarrvikar Sudhakar Battula am:

  • So, 06.04., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

 

Im Sakrament der Taufe wird der kleine Jonas an diesem Sonntag in die Kirche aufgenommen.

 

 

Zum „KIRCHEN-KINO“ lädt der Pfarrgemeinderat Feichten am Sonntag um 15:00 Uhr ganz herzlich ein.

Ein Vortreffen für die Internationale Romwallfahrt der Ministranten mit Tine Limmer und Pfarrer Michael Witti ist am Sonntag, 6. April, um 17:00 Uhr, in Gasthaus Feichten.

 

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Lesen Sie auch

SPANNENDE VIELFALT – Einladung zum Dreifaltigkeitssonntag 2024 (B)

Der Tod eines Kardinals in einem Umfeld, in dem man ihn nie vermutet hätte, wäre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert