ABSCHIEDE… – Einladung zum 7. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Abschiede sind meist nicht leicht im Leben. Egal ob es um neue Lebensabschnitte, oder Abschiede für immer geht, es schwingen viele Gefühle mit. All diese Empfindungen spiegeln sich auch in den biblischen Texte dieses 7. Sonntags der Osterzeit wider. Pfarrer Michael Witti entdeckt aber auch eine sehr Mut machende Botschaft darin, die neu nach vorne schauen lässt. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 11.05., 19:00 Uhr, Heiligkreuz – anschl. Maibockanstich am Kirchplatz
  • So, 12.05., 11:30 Uhr, Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Außerdem nimmt er die kleine Lola im Sakrament der Taufe in die Kirche auf.

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Hl. Messe am:

• Sa, 11.05., 19:00 Uhr, in Wald
  • So, 12.05.,   8:30 Uhr, in Wald
  • So, 12.05., 10:00 Uhr, in Hart – Familiengottesdienst zum Muttertag

Prälat Günther Mandl predigt bei den Gottesdiensten am:

• So, 12.05.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 12.05., 10:00 Uhr, in Feichten

Zur Vesper lädt dann Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Gemeindereferentin Ulrike Werkstetter feiert mit den Frauen- und Mütterverein eine Maiandacht am:

• So, 12.05., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

KIRCHE IM AUFBRUCH – Einladung zum Pfingstfest 2024

Pfingsten ist sicherlich nicht das „besucherstärkste“ Kirchenfest. Aber für Pfarrer Michael Witti wird es immer …