FREUNDE, LIEBT EINANDER – Einladung zum 6. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Wie viele gute Freunde hast du?“, fragt sich Pfarrer Michael Witti. „Was bedeuten sie für dich?“ – So kommt er Jesu Wort auf die Spur, der uns „Freunde“ nennt und uns mitgibt: „Liebt einander!“ Das aber hat Auswirkungen auf das eigene Leben, auf das Miteinander in Kirche und Welt. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• So, 05.05.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 05.05., 10:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 05.05., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Eine Feierliche Maiandacht feiert er am:

• Sa, 04.05., 19:00 Uhr, in Hart/Alz mit der KAB, umrahmt von Saitenmusi und traditionellen Weisen

Die Firmlinge lädt er am Sonntag wieder ein zu „Hoibe sechse Heilig Geist“ – dem Treff zur Firmvorbereitung im „Haus der Begegnung Heilig Geist“ in Burghausen.

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 04.05., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 05.05.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 05.05., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Die Maiandacht der KSK mit den Fahnenabordnungen der Ortsvereine feiert Gemeindereferentin Ulrike Werkstetter am Sonntag um 19:00 Uhr an der Mariensäuler am Feichtener Kirchplatz (bei Regen in der Kirche).

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

„ICH SCHAFF DAS NICHT…“ – Einladung zum 17. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Ich schaff das nicht…“ – Das denkt sich auch Pfarrer Michael Witti immer wieder in …