FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man sich abstrampelt und womit man die Zeit verbringt. Wenn dann im Evangelium auch noch von den Früchten die Rede ist, die wir als Christen im Leben bringen sollen, dann klaffen Anspruch und Wirklichkeit schon mal gehörig auseinander. Für Pfarrer Michael Witti ist das aber kein „spiritueller Leistungsdruck“. Er lädt dazu ein, die wirklich wichtigen Dinge im Leben und im Glauben in den Blick zu nehmen. Davon erzählt er am:

• So, 28.04., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Er feiert aber auch folgende besondere Gottesdienste:

• Sa, 27.04., 16:00 Uhr, in Burghausen „Hl. Geist“ – Abschluss der Pfarrverbandsklausur für alle
  • So, 28.04., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz – Familiengottesdienst

Pfarrvikar Sudhakar Battula predigt bei den Gottesdiensten am:

• So, 28.04.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 28.04., 10:00 Uhr, in Hart/Alz

Prälat Günther Mandl feiert die Hl. Messe am:

• So, 28.04., 8:30 Uhr, in Heiligkreuz

Eine Klausur für die vier Pfarrgemeinden des Pfarrverbandes ist am Samstag, 27. April, von 9:00 bis 17:00 Uhr im „Haus der Begegnung Heilig Geist“ in Burghausen. Zum Abschlussgottesdienst um 16:00 Uhr dort sind alle herzlich eingeladen!

Im Sakrament der Taufe wird der kleine Elias in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FREUNDE, LIEBT EINANDER – Einladung zum 6. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Wie viele gute Freunde hast du?“, fragt sich Pfarrer Michael Witti. „Was bedeuten sie für …