Basar des Frauenbundes eröffnet den Advent in Feichten

_DSC0171Pünktlich um 14 Uhr öffnete der Adventsmarkt des katholischen Frauenbundes in Feichten seine Pforten. Über 50 Advents- und Türkränze, sowie  zahlreiche adventliche Gestecke fanden ihre Abnehmer.

_DSC0175Die Mutter-Kind Gruppe war im Vorfeld schon fleißig am werkeln und konnte schöne Weihnachtsdeko aus Holz herstellen. Kleine Wichtel, Teelichthalter, Dekochristbäume, Kochlöffelfiguren, Engerl aus Holz und Liedblättern, sowie selbstgebackene Plätzchen waren dabei der Renner. Aber auch Waren aus dem Weltladen wurden angeboten. In der Kaffeestube hatten die Besucher dann die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Torten und Kuchen. Gemütlich kam man bis in die späten Nachmittagsstunden ins Gespräch.

(Text/Bilder: Limmer)

_DSC0173

Lesen Sie auch

KirchenKino „WUNDER“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert