Bollywood meets Hollywood – Pfarrball in Hart

Super Stimmung auf der Tanzfläche
Super Stimmung auf der Tanzfläche

No Limits – ,die Junge Showtanzgruppe aus Hart, eröffnete einen grandiosen Abend in der SKW-Kantine in Hart an der Alz.

Elke Niehage und Katja Kirchner planten und organisierten mit vielen fleißigen Helferinnen und Helfern den gestern gut besuchten Pfarrball.

An diesem Abend gab es neben der mitreißenden Musik des Droadbon Buam DJ-Teams auch noch ein paar Einlagen. Aus der Pfarrei Wald wurde eine Einlage unter dem Motto „Pretty Woman“ zum besten gegeben. Von Hart gab es passend zum Thema einen „Showdown“ nach dem Motto Bollywood meets Hollywood.

Gemeinsam mit vielen Faschingslustigen wurde bis in die späten Stunden ausgiebig gefeiert.

Dank geht an alle Helferinnen und Helfer die zum gelingen des Pfarrballs beigetragen haben.

 

Viele weitere Bilder via heimatzeitung.de unter:

http://www.heimatzeitung.de/fotos/landkreis_altoetting/?em_cnt=1197799

 

 

 

Lesen Sie auch

GOTT, WO BIST DU? – Gottesdienste am Weißen Sonntag

Man kann den Gottesdienst zum Weißen Sonntag hier am 24. April, 11:30 Uhr, live mitfeiern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.