Feichtener Senioren feiern Fasching

Die Feier im Gasthaus Feichten

Lustig und kurzweilig ging es beim Feichtner Seniorenfasching im Gasthaus „Feichten“ zu. Alfred Geierstanger aus Kirchanschöring schüttelte viele Anekdoten, Witze und Unterhaltsames aus seinem Ärmel. Auch zum Mitsingen animierte der Alleinunterhalter und begleitete auf seiner Ziach. Die Senioren trugen mit kleinen Sketchen zum Gelingen des Nachmittags bei. So verwickelten sich Anni Zenz und Cilly Bartl in ein Frauenfußballgespräch, bei dem aber vor allem die Beziehung zwischen den Sechzgern und den Bayern aufs Korn genommen wurde. Getraud Schächner und Marile Häuslschmid zeigten, welche Folgen der Besuch bei einem Orthopäden haben kann. Die Diagnose lautete: Füße waschen. Luise Siglreitmayr und Cilly Bartl ernteten dann noch für ihren Beitrag zur „Tour de France“ und Cilly Reiter für „Mach das“ viel Applaus.

Sketch
Sketch