Edelhamer spenden großzügig

Edelhamer SpendeAus dem letztjährigen Edelhamer Dorffest konnte nun der Gewinn in der Gesamthöhe von 1200 Euro ausgeschüttet werden. Davon gingen 400 Euro an die Bücherei, die sich über den Geldregen besonders freut, denn nun kann Sommerlektüre eingekauft werden. Über weitere 400 Euro kann sich der Elternbeirat des Kindergarten „Sonnenschein“ freuen, der immer wieder Unterstützung für diverse Vorhaben brauchen kann. Ein weiterer Spendenscheck über 400 Euro wurde an die Kirchenstiftung mit Franz Westner und Pfarrer Michael Witti zugunsten der Feichtener Kirchenrenovierung überreicht. Hier wurde kurz berichtet, dass die Arbeiten im Zeitplan und sich die Kosten im vorgegebenen Rahmen befinden würden.

Text/Foto: cl

Lesen Sie auch

Sternsinger sammeln 13.850,53 €

In allen Pfarreien des Pfarrverbandes Feichten waren die Sternsinger unterwegs. Die Ministranten haben diesen wichtigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert