Fasching bei den Walder Senioren

3Die Walder Senioren haben bewiesen, dass auch die ältere Generation einen lustigen Fasching feiern kann. Die zahlreichen Besucher aus Hart mit Hans und Sophie Fuchs und die Walder Senioren freuten sich auch über den Besuch von Pfarrer Witti, der Seniorenreferentin Marita Ludstock und Besuchern aus dem Seniorenheim Purvital.

4Großen Applaus erntete die Walder Kindergarde mit ihren Showtänzen, aber auch Sophie Pöschl und Marita Ludstock erwiesen sich mit ihrem Sketch über eine gruslige Nacht mit einem Einbrecher als perfekte Komödianten.

Auch die Walder Kindergarde trat auf

Hans und Sophie Fuchs brachten lustige Beiträge und schließlich erntete auch Elfriede Fruth mit ihrem Vortrag laute Lachsalven. Für Bewegung sorgte Marita Ludstock mit Sitz- und Drehtänzen, wobei alle mitmachten.

1Mit Kaffee und Kuchen und einer Brotzeit klang der Nachmittag aus. Die Seniorenbeauftragte Maria Pfundstein bedankte sich bei allen Helfern und Spendern, die das Faschingskranzl ermöglicht hatten.

6(Text/Bilder: Pfundstein)

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …