Fastenwanderung 2014 „Arm und Reich“

Der Ehe und Familien Kreis der Pfarreien Hart und Wald machte sich am 5. April auf zu einer Wanderung mit geistlichen Impulsen.

Das Thema „Arm und Reich“ begleitete die Gruppe von über 20 Wanderfreudigen.

Immer wieder wurde auf der Wanderung von der Brauerei Bräu im Moos zur Kirche St. Rupert nach Burgkirchen am Wald innegehalten um gemeinsam zu singen oder einen Text zu hören.

In der Pfarrei St. Rupert angekommen wurde die Kirche und das Pfarrheim besichtigt und eine kleine gemeinsame Andacht gehalten.

nach dem Rückkehr wurde noch gemütlich eingekehrt.

Der Dank ergeht an das Vorbereitungsteam welches wunderbare Arbeit geleistet hat und die Wanderung so ansprechend gestaltet hat.

Fastenwanderung 2014 Arm und Reich

Ehrungen bei der KAB

Ehrung für die Jahre 2023 und 2024 – 97 Mitglieder – Holzbänke instandgehalten Ihre 46. …