Feichtener Ministranten als Sternsinger unterwegs

3259,97 Euro, so das stolze Sammelergebnis der Feichtner Sternsinger. In vier Gruppen waren 18 Ministranten in ihren prächtigen Gewändern unterwegs um den Segenswunsch Christus Mansionem Benedicat (Christus segne dieses Haus) an die Türen der Feichtner zu schreiben. Doch nicht nur Geld für die Sternsingeraktion gab es, sondern auch Tee zum Aufwärmen und Schokolade als Wegzehrung für die langen Wege durch Feichten und Umgebung.

IMG_3548[1](Text/Bilder: Limmer)

Lesen Sie auch

KirchenKino „WUNDER“

Ein Kommentar

  1. Familie Limburg

    Tolle Sternsinger-Aktion – toll, dass wir endlich mal „live“ dabei sein konnten!!!

    Ganz liebe Grüße an Stefanie, alle anderen Sternsinger und unsere Freunde aus Feichten!!

    Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    Kerstin & Mario mit Luca Julien & Lian Noel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert