„Goldenes Priesterjubiläum“ von Pfarrer i. R. Adolf Fritscher

Fritscher Gold. PriesteerjubiläumMit einem großen Fest haben die Stammhamer „ihren“ Pfarrer i. R. Adolf Fritscher gefeiert und ihm zum 50. Jubiläum seiner Priesterweihe gratuliert. Pfarrer Josef Kaiser hat dabei in einer eindrucksvollen Predigt dem Jubilär für sein Engagement gedankt. Auch zahlreiche Pfarrangehörige aus Feichten und Heiligkreuz waren zum Fest gekommen Adolf Fritscher war ja von 1994 bis 2002 war Pfarrer im damaligen Pfarrverband Feichten und Heiligkreuz. Am Nachmittag konnten auch noch Pfarrer Michael Witti und Bürgermeister Hans Aicher die herzlichsten Glückwünsche der pfarrlichen und kommunalen Gremien übermitteln, was den Jubilar sichtlich freute.

(Text/Bild: Witti)

KirchenKino „WUNDER“