Home | Pfarrei Wald | Kochkurs beim Frauenbund

Kochkurs beim Frauenbund

Jürgen Angsüsser gab den Frauen vom Walder Frauenbund Tipps und Tricks für ein festliches Menü. 18 Frauen wurden dabei in die Geheimnisse der klassichen Kochkunst eingewiesen. Wie zaubert man eine gebundene Hühnersuppe? Wie rolle ich klebrigen Kartoffelteig ohne Sauerei? Warum kann man statt Rotwein auch Glühwein in die Soße geben? Auf jede der Fragen hatte der gelernte Koch eine Antwort. Mit Witz und Charme verriet seine Tricks und zauberte ganz nebenbei ein schmackhaftes und ansprechendes 3-Gänge-Menü. Natürlich wurden die Köstlichkeiten anschließend gemeinsam verspeist.

(Text/Bild: Weber)

 

Lesen Sie auch

Ausflug des Kindergarten Wald auf den Bauernhof

Zum Jahresschluss gab es diesmal einen Ausflug auf den Bauernhof. Ende Juli bei schönem Wetter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.