Ministranten auf hohem Seil

Ministranten des Pfarrverbands auf gemeinsamen Ausflug.

Am 20. Juni 2015 waren die Minis gemeinsam in Seeham/ Österreich unterwegs. Dort ging es für die etwa 60 Teilnehmer der Fahrt in den Hochseilpark Seeham

Hochseilpark Seeham
Hochseilpark Seeham

 

 

 

 

 

 

 

Trotz dem „nassen“ Wetter waren alle mit Begeisterung beim Klettern auf den vielen Parcours in bis zu 10 Meter höhe. Seilrutschen und oft auch anstrengende Passagen galt es zu meistern.

Sicherheit wird hier GROSSGESCHRIEBEN
Sicherheit wird hier GROSSGESCHRIEBEN
Hoch über dem Boden
Hoch über dem Boden

Nachdem alle den gut 3 stündigen Parcours durchlaufen hatten, ging es nach der verdienten Brotzeit wieder zurück in den Pfarrverband.

Pater Nelson macht Brotzeit

P1020033
Seelsorger unterwegs 😉

P1020029

 

Lesen Sie auch

Weihnachtsbotschaft 2019

Pfarrer Michael Witti mit seiner diesjährigen Weihnachtsbotschaft. Wir wünschen frohe gesegnete Weihnachten! Die Weihnachtsbotschaften der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.