rfo | Live-Gottesdienste in Feichten an der Alz mit Pfarrer Michael Witti

Pfarrer Michael Witti und seine Gemeinde in Feichten an der Alz sind Vorreiter bei Online-Gottesdiensten. Beim ersten Lockdown hat Witti die Zeichen der Zeit erkannt und seinen ersten Gottesdienst live gestreamt – ein Engagement das er bis heute aufrecht erhält. Ergänzt hat er das Angebot inzwischen mit mehr als 70 kurzen Impulsen.
Michael Witti ist zu Gast bei Norbert Haimerl in der rfo-Süd-Wirtschaft und spricht über seine Erfahrungen und seine Pläne für Weihnachten.

 

 

 

 

Die Hausbesuche des Diakons sind nun nicht mehr so möglich. Es wird Familienpakete zum „Advent dahoam“ von ihm geben, die angefordert werden können. Die Aufzeichnung des Interviews erfolgte vor der dramatischen Steigerung der Infektionszahlen.

Lesen Sie auch

rfo – Streaming-Pfarrer aus Feichten an der Alz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.