Senioren fahren nach Neubeuern

20150415_161817Die Senioren aus Heiligkreuz haben kürzlich, bei bestem sonnigen Ausflugswetter eine Fahrt nach Neubeuern, einem romantischer Ort zwischen Wendelstein und Chiemsee im schönen Inntal unternommen. Die Ausflügler nahemn die wunderschönen Häuser, die immer noch Zeugen vom Reichtum der damaligen Innschifffahrt sind, unter die Lupe. Auch die Pfarr- und Wallfahrtskirche „Maria unbefleckte Empfängnis“ wurde mit einer Kirchenführung eingehend besichtigt. Auch eine kleine Andacht wurde hier abgehalten. Anschließend kehrte man noch im Gasthaus Stangenreiter direkt auf dem Marktplatz ein und verlebte einen geselligen Nachmittag.

20150415_134420 (2)(Text/Bilder: Limmer)

 

Lesen Sie auch

Biologische Schädlingsbekämpfung

In der Heiligkreuzer Kirche ist der Wurm drin… Zumindest an einigen Balken der Dachstuhlkonstruktion und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert