Abschiedsfeier des Kindergartens St. Rupert

Nicht nur Pater Nelson, der zum 30. August den Pfarrverband in Richtung Landau an der Isar verlässt wurde verabschiedet, sondern auch die Vorschulkinder, die am September die Schule besuchen werden. Während Pater Nelson einen Schirm mit lauter Fingerabdrücken in Form von Marienkäfer sind erhielt, bekamen die Kinder die besten Wünsche und einen Ordner mit den Basteleien, Malereien und Schreibübungen die während des Kindergartenbesuches gefertigt wurden überreicht. Die Feier, bei der auch die Eltern dabei waren, wurde viel gelacht, gesungen und die eine und andere Träne über das Ende der Kindergartenzeit vergossen.

(Text/Bild: Limmer)

Lesen Sie auch

Orgel muss renoviert werden

Schon seit einiger Zeit klingt die Orgel in Heiligkreuz immer wieder mal krumm und schief. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert