Buchverkaufsausstellung auf Weihnachten

LesenDas Büchereiteam möchte alle, Jung und Alt, herzlich einladen zu unseren beiden Wochenenden der offenen Tür. Wir haben eine Ausstellung unserer diesjährigen Herbst-Novitäten vorbereitet, die Sie dann in der Bücherei ausleihen können. Auch zeigen wir in einer großen Weihnachts-Verkaufsausstellung in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Fraundorfner, Altötting was zur Zeit „in“ ist auf dem Buchmarkt. Zusätzlich können Sie bei unserem Bücherflohmarkt gegen eine Spende aussortierte oder geschenkte Bücher mitnehmen. Ein Besuch dieser Ausstellungen lohnt sich bestimmt, Sie können hier Gleichgesinnte treffen, gemütlich bei Kaffee und Kuchen plaudern, in den Büchern schmökern, sich informieren… Die Bücherei im Untergeschoss der Schule Feichten ist für diese Ausstellungen am Freitag, 07. und 14. November von 17:00 – 19:00 Uhr, am Samstag, 08. und 15. November von 16:00 – 19:00 Uhr und am Sonntag, 09. und 16. November von 9:00 – 12:00 Uhr geöffnet. – Das Büchereiteam bedankt sich bei allen Nutzern, Spendern und Helfern sehr herzlich für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr und bittet bei der Kollekte am Sonntag, 09. November, die für die Bücherei bestimmt ist, um eine Spende, damit wir auch nächstes Jahr wieder aktuelle Bücher einkaufen können.

Zeugnis für Kirchenmusiker

Bei der Cäcilienfeier des Kirchenmusikreferats im Bistum Passau werden alljährlich auch die Zeugnisse verliehen. Neben …