Bücherei lädt zur großen Verkaufsausstellung

BüchereischildDas Büchereiteam möchte alle Interessierten herzlich einladen das Angebot der Bücherei kennen zu lernen. Wir haben deshalb an den ersten beiden Wochenenden im November verlängerte Öffnungszeiten. Hier können Sie dann in Ruhe, bei Kaffee und Kuchen, in unseren Büchern schmökern, einen Bildband durchblättern oder aus unserem Angebot für Kinder ab 2 Jahren wählen. Außerdem möchten wir an diesen Wochenenden unsere diesjährigen Herbst-Novitäten vorstellen, auch können Sie in einer großen Weihnachts-Verkaufsausstellung, in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Fraundorfner, Altötting, Bücher käuflich erwerben. Zusätzlich bieten wir in unserem Bücherflohmarkt (gegen eine Spende) aussortierte oder der Bücherei überlassene Bücher an. Ein Besuch dieser Ausstellungen lohnt sich bestimmt. Die Bücherei im Untergeschoss der Schule Feichten ist für diese Ausstellungen am Freitag, 06. und 13. November von 17:00 – 19:00 Uhr, am Samstag, 07. und 14. November von 16:00 – 19:00 Uhr und am Sonntag, 08. und 15. November von 9:00 – 12:00 Uhr geöffnet.

(Text/Bild: Bücherei Feichten)

KirchenKino „WUNDER“