Erster Weggottesdienst für die Kommunionbewerber 2022

Für die Kinder, die im Frühjahr 2022 das Sakrament der Eucharistie feiern wollen, beginnt noch im November 2021 die Vorbereitung:

Am Dienstag, 23.11.21 feiern die Kinder aus Hart und Wald ihren ersten Weggottesdienst in der Kirche in Wald.

Am Mittwoch, 24.11.21 feiern die Feichtner und die Heiligkreuzer Kinder ihren ersten Weggottesdienst in der Kirche in Heiligkreuz.

Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr.

Bitte die Maske nicht vergessen! Warme Kleidung tragen, evtl. eine Decke mitnehmen.

Die Kinder sollen nur von einer Person begleitet werden. Dann können wir auch in den kleineren Kirchen Weggottesdienste anbieten und die Kinder lernen ihre eigene Kirche besser kennen.

Erstkommunion 2024 – Elternabende jetzt

Alle Eltern, deren Kind im Frühjahr 2024 das Sakrament der Eucharistie, die Erstkommunion, im Pfarrverband …