Fasching der Mutter-Kind-Gruppe

Farbenfroh ging es beim Fasching der beiden Mutterkindgruppen Heiligkreuz zu. Erstmals haben die beiden Gruppen mit 17 Müttern und 18 Kindern von Tanja Winkler und den sechs Müttern mit ebenso vielen Kindern von Sandra Wallner gemeinsam in der Turnhalle gefeiert. Die kleinen Schmetterlinge, Prinzessinnen, Feuerwehrmänner und Batmanns haben vergnügt miteinander gesungen, gespielt und mit Musik getanzt. Höhepunkt war das große Schwungtuch unter dem sich die Kinder verstecken konnten. Mit Krapfen gestärkt war der Vormittag, an dem sich die Mütter beider Gruppen kennenlernten, viel zu schnell vorbei.

(Text/Bild: Limmer)

Lesen Sie auch

Impfstation in Heiligkreuzer Kirche

Am 4. Adventssonntag wird von 14:00 bis 18:00 Uhr ein mobiles Impfteam des Landkreises Traustein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.