Ministranten spenden für Kirchenrenovierung

Spende Minis FEINicht nur Gemeinde, Vereine und Gruppierungen, namhafte Firmen und Personen tragen mit ihren Spenden dazu bei, dass die Kirchenrenovierung voran schreitet. Als die Feichtner Ministranten, vertreten durch (v. li) Ramona Freudlsperger, Verena Zenz, MIchaela Zenz und Andrea Heistracher mit einem Scheck von 300 Euro in der Tasche an der Haustür von Michael Witti läuteten, war dieser sprichwörtlich „von den Socken“. Über 300 Säcke Altkleider und viele hundert Kilo Altpapier konnten die Ministranten im vergangenen Herbst in die Sammelzentrale nach Altötting bringen und bekamen dieses hübsche Sümmchen ausbezahlt. Nicht lange gefackelt wurde und die Minis waren sich einig: das Geld soll der Kirchenrenovierung zugute kommen. Pfarrer Michael Witti nahm den Scheck gerne entgegen und gab die Empfehlung an alle: „Nachahmung erlaubt“.

(Text/Bild: Limmer)

KirchenKino „WUNDER“