Oberminis beim Rodelausflug

Wir sagen „Hey, hey, hey, hey, hey, wir fahrn ned langsam sondern schnell!“…

So etwa nach diesem Motto ging es am Sonntag den 14. Februar 2016 mit den Oberminis richtung Schladming.

Am Hochwurzen verbrachten fast alle Oberminis des Pfarrverbands mit seinen vier Pfarreien Feichten, Hart, Heiligkreuz und Wald einen spaßigen Tag.

IMG_0582IMG_0589

Nahezu perfektes Wetter und gute Laune machten den Ausflug zu einer runden Sache.

Gemeindereferent Nikolaus Pfeiffer, der diesen Ausflug organisierte meint: „Man muss mit seiner Truppe auch mal was anderes machen. Die Oberminis machen in unserem Pfarrverband eine richtig gute Arbeit. Allein das zusammenwachsen unter den Pfarreien ist für alle ein großes Vorbild. Gerade solche Aktionen sind da etwas ganz besonderes.“

Nicht nur beim Rodeln auf der Piste, in der Hütte beim Aufwärmen auch bei der Brotzeit waren einfach alle gut drauf.

FAZIT: Kann man wieder machen. Schee wars!

IMG_0607IMG_0579

 

Foto/Text: N. Pfeiffer

 

Lesen Sie auch

Weihnachtsbotschaft 2019

Pfarrer Michael Witti mit seiner diesjährigen Weihnachtsbotschaft. Wir wünschen frohe gesegnete Weihnachten! Die Weihnachtsbotschaften der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.