Home | Pfarrei Feichten | Schulanfänger verabschiedet

Schulanfänger verabschiedet

IMG_1255[1]Acht Vorschulkinder des Kindergartens “Sonnenschein” konnten von Kindergartenleiterin Claudia Michlbauer samt ihrem Team in die Schule verabschiedet werden.  “Ihr seid viele kleine Schätze” betonte Michlbauer. Mit  Pater Nelson Parakkadath konnte in der Lesung, die teils als Spiel dargestellt wurde, verdeutlicht werden, welche der Schätze in der Schatztruhe ruhen. IMG_1238[1]Die Liebe als Herz dargestellt, der Anker als Symbol für Hoffnung, sowie die Sonne als Freude, die Taube für den Frieden und das Kreuz für den Glauben zeigten die Kinder. Abschließend erhielten die Kinder noch ein Geschenk als Erinnerung. Mit dem Einzelsegen gestärkt wurden die künftigen ABC-Schützen auf ihren weiteren Lebensweg geschickt.

IMG_1273[1](Text/Bilder: Witti)

Lesen Sie auch

Gebrauchte Kinderkleidung sehr gefragt

Einen großen Erfolg kann Organisatorin Chrissi Wolferstetter von der Mutter-Kind Gruppe für den ersten Feichtner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.