Home | Pfarrei Feichten | Senioren am Dachstein

Senioren am Dachstein

OLYMPUS DIGITAL CAMERABei einem Wetter wie bestellt, verbrachten die 52 Senioren einen wunderschönen Tag. Die Hinfahrt erfolgte über Salzburg, die Seen des Salzkammergutes, Bad Ischl und  Hallstätter See zu dem  auf knapp 1000 m hoch gelegenen Gosausee. Nach dem Mittagessen war , bei Sonnenschein ausreichend Zeit zu Unternehmungen. Ein Teil machte sich auf den Rundweg um den See und die Anderen nutzten die Gosaukammbahn um den Nachmittag auf den Wanderwegen inmitten  der herrlich in Blüte stehenden Almwiesen zu verbringen, wo auch die Gastlichkeit auf den Almen gerne genutzt wurde. Die Heimfahrt ging über Abtenau und Golling und pünktlich ab Grenzbergang Freilassing war auch der Regen Begleiter der  Fahrt.

(Text/Bild: Zenz)

Lesen Sie auch

Feichtener Pfarrgemeinderat nimmt Arbeit auf

An den Pfarrgemeinderatswahlen beteiligen sich in der katholischen Pfarrgemeinde Feichten 47,9 Prozent der wahlberechtigten Katholiken. …

Ein Kommentar

  1. Will nächdschmol a mit …. wenn Luise a mit geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.