!!!!! Weggottesdienst entfällt !!!!!

Aufgrund vieler Bedenken der Eltern ist der Weggottesdienst heute Abend um 18.00 in der Pfarrkirche Wald abgesagt.

Für die beiden Pfarreien Hart und Wald beginnt die Vorbereitung auf das Sakrament der Eucharistie, die Erstkommunion, mit den Vorstellungsgottesdiensten im Februar 2022. Die Weggottesdienste werden dann innerhalb eines kürzeren Zeitraums – zeitlich dichter gedrängt – mit den Kindern durchgeführt. Damit ermöglichen wir auch den Kindern, die jetzt aufgrund des hohen Corona-Inzidenzwertes nicht zu den Weggottesdiensten gekommen wären, die Teilnahme an der Erstkommunionvorbereitung.

Die Weggottesdienste in Feichten und Heiligkreuz finden wie geplant statt!

Erstkommunion 2024 – Elternabende jetzt

Alle Eltern, deren Kind im Frühjahr 2024 das Sakrament der Eucharistie, die Erstkommunion, im Pfarrverband …