Adventsbasar im Pfarrhaus

_dsc7424Einen ganzen Vormittag sind die Frauen des Frauen- und Müttervereins Heiligkreuz zusammengekommen und haben insgesamt an die 85 Advents- und Türkränze gebunden, die am Adventsbasar verkauft wurden. Reger Andrang herrschte um schöne Dekorationen, Weihnachtskarten, festliche Kerzen und allerhand kleine Handarbeiten im Pfarrhaus zu erstehen. Auch die Buchverkaufsausstellung war rege besucht. In der Kaffeestube im Jugendheim, wurde lange zusammengesessen und über die bevorstehende Weihnachtszeit gesprochen. Der Erlös aus der jährlichen Aktion wird wieder sozialen Zwecken zur Verfügung gestellt.

(Text/Bild: Limmer)

Orgel muss renoviert werden

Schon seit einiger Zeit klingt die Orgel in Heiligkreuz immer wieder mal krumm und schief. …