Großartiges Sternsinger-Ergebnis

Am Neujahrstag hat Pater Nelson Parakkadath die Walder Sternsinger am Ende des Gottesdienstes ausgesandt. 16 der Ministranten waren in vier verschiedenen Gruppen als Sternsinger in der Pfarrgemeinde unterwegs. Das Motto der Aktion lautete in diesem Jahr: „Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit!“

Beim Gottesdienst am Dreikönigstag wurden die Sternsinger wieder in der Schlosskirche empfangen. Ministrant Markus Westner konnte das großartige Sammelergebnis von 3577,77 € bekanntgeben. Pater Nelson bedankte sich bei allen Spendern, bei den Sternsingern und besonders auch bei der Organisatorin Sieglinde Huber für die tolle Aktion.

(Foto: Huber/Text: Red.)

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …