Gruppenleiterabende für Erwachsene

Gruppenleiterabedn_plakat_BildAlle Erwachsenen, die Interesse an der kirchlichen Jugendarbeit haben sind herzlich zu diesen Abenden eingeladen. Grundwissen für Neueinsteiger aber auch Auffrischung für bereits aktive in der Jugendarbeit kommen dabei auf ihre Kosten.

Auch als Informationsveranstaltung, um Hintergründe unserer Jugendarbeit auf kirchlicher Ebene zu erfahren, ist diese Veranstaltung ideal zu sehen.

Anmeldung im Kirchlichen Jugendbüro (Modul 1 am 26. Februar) oder im Pfarramt Hart (Modul 2 am 11. März). Die Abende beginnen dauern jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr

Dieses Projekt auf Dekanatsebene wird ausgerichtet in Zusammenarbeit mit dem Kirchlichen Jugendbüro Altötting, dem Ministrantenreferat und dem kath. Pfarrverband Feichten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Plakat Gruppenleiterabend_PDF

DAS KREUZ MIT DEM DATENKABEL – Einladung zum 5. Fastensonntag 2024 (B)

Ein Datenkabel mit fehlerhafter Übertragung und eine kleine Reinigungsbürste, das hilft Pfarrer Michael Witti dabei, …