KAB spendet Lautsprecheranlage

Mit dem Betrag in Höhe von 5.718 Euro finanzierte die KAB Hart/Alz eine neue Lautsprecheranlage in der Pfarrkirche „Heilige Familie“ in Hart/Alz. Von links: Vorsitzender Franz Wastl, Kassierin Helga Kurz, Präses Pfarrer Michael Witti, stellvertretender Vorstand Peter Karban, Vorsitzende Eva Germer, stellvertretende Vorsitzende Helga Fryzel.

Seit kurzem ist in der Harter Pfarrkirche „Heilige Familie“ eine neue Lautsprecheranlage installiert. Damit ist ein lang gehegter Wunsch von Pfarrer Michael Witti in Erfüllung gegangen. Ermöglicht wurde diese Anlage durch den Harter Ortsverband der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB), welche die anfallenden Kosten in Höhe von 5.718 Euro übernahm. Durch Mitgliederbeiträge sowie jährliche Festveranstaltungen konnte dieser hohe Betrag angespart werden, der nun wieder der Allgemeinheit zu Gute kommt. Symbolisch überreichten kürzlich KAB-Vorstandsmitglieder an Präses Pfarrer Michael Witti den Finanzierungsbetrag, den dieser erfreut entgegennahm.

(Text/Bild: Wastl)

Ehrungen bei der KAB

Ehrung für die Jahre 2023 und 2024 – 97 Mitglieder – Holzbänke instandgehalten Ihre 46. …