Senioren auf Tiroler Alm

Die Stallenalm oberhalb von Waidring in Tirol war das Ziel des vergangenen Feichtner Seniorenausflugs. Schon bei der Anfahrt über Schneizlreut, Lofer und Waidring genossen die Senioren den herrlichen Ausblick auf die Berge. Bei idealem Wanderwege wurde die Alm über die Mautstraße erreicht. Nach dem Mittagessen nutzten alle Ausflügler die Zeit, je nach gesundheitlichen Möglichkeiten auf den Wanderwegen zu spazieren, oder einfach nur den Ausblick auf die Berge von der Terrasse der Alm zu genießen. Gestärkt mit Eis und Kaffee ging es über Reit im Winkl und Kössen wieder heimwärts.

(Text/Bild: Limmer)

Lesen Sie auch

„Du bist wertvoll!“ – Wallfahrt des Paulusstiftes Neuötting

„Jeder von uns empfing die Gnade in dem Maß, wie Christus sie ihm geschenkt hat“, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert