Home | Pfarrei Feichten | Senioren im Ausseerland

Senioren im Ausseerland

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Recht unterhaltsam ging es bei den Feichtner Senioren bei ihrer Fahrt ins Ausseerland zu. „Sechs-Seenfahrt“- so beschrieb Busfahrer Adrian den Tag, der die Ausflügler nach Gößl am Grundlsee führte. Nach dem Mittagsessen am Ufer des Sees lockte das schon sommerliche Wetter mit idealer Temperatur zu den verschiedensten Besichtigungen und Erkundungen durch die herrliche Landschaft. Die meisten Senioren fanden den Weg zum Toplitzsee und entlang der jungen Traun, wieder zurück nach Gößl. Viele waren auch auf der Suche nach den blühenden Narzissenwiesen, nur wenige wurden fündig. Erst von den Schiffen aus, das die Senioren am späten Nachmittag über den Grundlsee zum Ort Bräuhof brachte waren einige blütenweiße Wiesenflecken zu sehen. Die schöne Landschaft, das ideale Ausflugswetter und die gute Stimmung des Ausflügler waren der Garant für den gelungenen Ausflug.

(Text/Bild: Limmer)

Lesen Sie auch

Erntedankfest mit Mini-Brot-Aktion

Eine reiche Auswahl an heimischen Produkten wurde zu Erntedank in der Pfarr- und Wallfahrtskirche Feichten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.