Home | Pfarrei Heiligkreuz | Kindergarten Heiligkreuz | Arbeit Kindergarten Heiligkreuz | Fasching im Kindergarten „St. Rupert“

Fasching im Kindergarten „St. Rupert“

_DSC5782„Die Narren sind los“ im Kindergarten St. Rupert in Eglsee. Schon am Morgen waren die Kindergartenkinder außer Rand und Band. Einen ganzen Vormittag lang hatten sie die Möglichkeit sich ausgelassen durch den Kindergarten zu bewegen. Als besondere Überraschung konnte die Clown-Girl Band „Los Poppos“ begrüßt werden, die so manchen Schabernack trieb und auch das eine und andere Kinderlied parat hatte. Die Eltern hatten ein Kinderbuffet bestückt, an dem ausgiebig geschlemmt wurde.

_DSC5851

_DSC5810

(Text/Bilder: Limmer)

Lesen Sie auch

Senioren: Rückblick und Vorschau

In Heiligkreuz soll kein Senior alleine sein, das war die Intension von Pfarrer Adolf Fritscher. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.