Erstkommunion in der Schlosskirche

EK 2016 WaldMit großer Freude haben die Kinder der dritten Klasse der Grundschule Wald mit Pater Nelson Parakkadath und ihrem Religionslehrer Nikolaus Pfeiffer den Erstkommuniontag gefeiert. Nach einer intensiven Zeit der Vorbereitung durften die Kinder erstmals den Leib und das Blut Christi empfangen. Sie haben aber auch den Gottesdienst selbst mitgestaltet, der schwungvoll musikalisch umrahmt wurde. Den Kindern und ihren Familien kann nur gewünscht werden, dass die Freude und Begeisterung dieses wunderschönen Tages noch lange fortwirkt.

(Text: Witti/Foto: Graser)

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …